258 Suppen mit Sinn

Heiße Suppe gegen soziale Kälte.

DANKE an unsere Gäste, dass Sie im November und Dezember so fleißg für den guten Zweck gelöffelt haben!

Die "Suppe mit Sinn" ist die Winterhilfsaktion der Österreichischen Tafel-Organisationen. Weit über 100 sozial engagierte Gastronomiebetriebe in ganz Österreich widmen von 1. November bis 31. Dezember eine Suppe aus der Speisekarte der Tafel.

Bei uns war das der Alt-Wiener Suppentopf mit Rindfleisch, Gemüsestreifen und Nudeln - und wir haben im Aktionszeitraum 258 Stück davon verkauft.

Pro verkaufter Suppe geht ein Euro an die Wiener Tafel, die mit nur einem Euro zehn Armutsbetroffene mit geretteten Lebensmitteln versorgt. Wir runden diese Summe auf 270 Euro auf und freuen uns, dass wir diese tolle Aktion gemeinsam mit unseren Gästen unterstützen können.

Zurück

Spenden war noch nie einfacher und schmackhafter!